Erfolgreiches Überwachungsaudit im Zeichen von Covid-19

Die Digitalisierung hat bei Schübel PrimeParts schon sehr lange eine große Rolle gespielt. Mit den Regelungen zur Pandemievermeidung haben wir unser IT System neu definiert, Teams eingerichtet und unter Beachtung aller Sicherheitsvorschriften Möglichkeiten geschaffen, von zuhause aus zu arbeiten.

Heute konnten wir mit dem Lead Auditor des ZDH Zert, Herr Armin Oehmke, ein Online-Audit dank der vollständig digitalisierten Prozessstruktur mühelos realisieren.
 
Herr Oehmke konnte sich überzeugen, dass sowohl die an die Transformationen in unserem Kundenumfeld angepasste Organisationsstruktur als auch die erforderliche Anpassung des Qualitätsmanagements gelungen ist.
 
Schübel PrimeParts ist damit gut aufgestellt und für die anstehenden Aufgaben im Bereich additive Fertigung und Serienfertigung von Aluminium Frästeilen bestens gerüstet.