Leidenschaft Modellbau - Faszination PrimeParts

Schübel PrimeParts steht seit 1964 für technischen Modellbau in ständiger Ausdehnung des Machbaren. Es geht darum, Innovationen möglich zu machen. Heute mehr denn je.
 
Unser Teamleiter NC-Programmierung Timur Reinhardt trägt diese Leidenschaft in sich. Er baut Hubschraubermodelle höchster Präzision. Im technischen Modellbau machte er das Hobby zum Beruf. In Beidem steckt dieselbe Kreativität, die heute von entscheidender Bedeutung ist, den Wandel in Produktentwicklung, Konstruktion und Fertigung erfolgreich zu gestalten.
 
Wir sind stolz auf solches Engagement. Gerne unterstützen wir die Hobbies unserer Mitarbeiter. In diesem Modell wurden die Kufen in unserem Bereich Modellbau selbst hergestellt. Im Vakuumgussverfahren wurden aus additiv gefertigten Urmodellen leistungsfähige Kunststoffteile gefertigt.
 
Das macht die Faszination PrimeParts aus: Jeder Einzelne trägt das und gibt dem Begriff Substanz!
 
Das verbindet das Team von Schübel PrimeParts: persönliches Engagement und die Freude am technisch Möglichen!