Feuerwehrübung: Bereit für den Ernstfall!

Zum Glück haben wir die Feuerwehr in Talheim, die aktuell eine Übung bei Schübel PrimeParts durchgeführt hat. „Brandschutz ist ein Teil unseres Nachhaltigkeitsmanagements“ sagt Zoran Novakovic, Geschäftsführer von Schübel PrimeParts.

„Unser Ziel ist es, Umweltschäden zu vermeiden und unseren Geschäftsbetrieb abzusichern. Aber nicht zuletzt geht es uns auch um die Sicherstellung der Lieferfähigkeit. Unsere Kundenprojekte sind alle terminkritisch und wir wollen sicherstellen, dass nichts anbrennt – im wahrsten Sinne des Wortes!“

Wir möchten uns bei der Talheimer Feuerwehr bedanken, dass sie ihre Übung in unseren Räumlichkeiten durchgeführt hat. Das gibt uns ein doppeltes Sicherheitsgefühl! „Brennen lassen“ ist für uns keine Option! Danke an die vielen Freiwilligen, die sich für unser aller Sicherheit einsetzen.