Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Erster Bundessieger ZDH ist er geworden: Unser Simon Schrempf. Wir sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren ihm zu dieser tollen Leistung!

Simon Schrempf nahm am Wettbewerb „German Craft Skills“ für den Beruf des Technischen Modellbauers teil, der am 03.11.2023 endete. Seine Ausbildung bei Schübel PrimeParts hatte er zuvor am 20.02.2023 erfolgreich abgeschlossen.

Als Ausbildungsleiter können Markus Scholl, selbst Modellbauermeister, und Martin Hantschk, zuständig für den Ausbildungsbereich „Konstruktion und Produktdesign“, stolz sein. Sie fahren zusammen mit dem Bundessieger nach Berlin, wo am 09.12.2023 die Auszeichnungen des ZDH feierlich übergeben werden.

Das ganze Team von Schübel PrimeParts freut sich mit!

Der Berliner Bär ist nicht nur ein Symbol für Berlin, sondern hat auch in Heilbronn Bedeutung.