Besuch von Georg Zorn – Eine inspirierende Begegnung

Wir hatten das Vergnügen, Georg Zorn, den ehemaligen Versuchsbauleiter der Audi AG in Neckarsulm, bei uns zu begrüßen. Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit, dass er sich die Zeit genommen hat, einen Besuch bei uns abzustatten und erneut die Atmosphäre einer Werkstatt zu erleben.

Kaum jemand hat den Geist von Schübel PrimeParts so maßgeblich geprägt wie Georg Zorn. Er war stets ein Vorreiter und Förderer, sei es in der Produktentwicklung, der Verfahrensoptimierung oder der Steigerung der Produktivität. Sowohl Geschäftsprozesse als auch die Produktqualität hatten sein tiefes Interesse geweckt. Wir bewundern seinen scharfen Verstand und seine geistige Wachheit. Er dient uns als großes Vorbild und ermutigt uns dazu, unseren innovativen Geist stets aufrechtzuerhalten.